Trainee Programm für Ingenieure der Elektrotechnik / Messtechnik

TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH

Freising bei München

Freising bei München

Trainee Programm für Ingenieure der Elektrotechnik / Messtechnik TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH Freising bei München Entwicklung von Testlösungen und deren Produktionseinführung (Hard- und Software) an unseren ATEs (Automatic Test Equipment); Durchführung und Überwachung des Testens von Halbleitern und der zugehörigen Qualitätssicherung.

Trainee Programm (w/m) Im Fachbereich Test - 17776br Als Teilnehmer Des Graduate Programmes In Unserer Halbleiterproduktion Welche In Freising Bei München Angesiedelt Ist Werden Sie In 24 Monaten Verschiedenste Herausfordernde Tätigkeiten übernehmen Sie Haben Die Möglichkeit Unsere Organisation Und Die Verschiedenen Aufgabengebiete Wie Den Wafer Test Prozess Das Test Prozess Engineering Die Industrielle Fertigung Von Halbleitern Etc Kennen Zu Lernen Individuelle Trainings In Kombination Mit Kontinuierlichem Coaching Durch Einen Erfahrenen Betreuer Werden Ihnen Helfen Ihre Technischen Fähigkeiten Und Fertigkeiten Sowie Ihre Persönlichkeit Weiter Zu Entwickeln Das Trainee-programm öffnet Ihnen Die Türen Zu Einer Vielversprechenden Karriere Bei Aufgaben Entwicklung Von Testlösungen Und Deren Produktionseinführung (hard- Und Software) An Unseren Ates (automatic Test Equipment) Durchführung Und überwachung Des Testens Von Halbleitern Und Der Zugehörigen Qualitätssicherung Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Entwicklungsgruppen Und Produktions-teams Entwicklung Neuer Und Effektiver Abläufe Im Test-prozess überwachung Der Ausbeute Und Mitarbeit An Projekten Zur Kostensenkung Und Ertragssteigerung Qualifikationen Bachelor- Oder Masterabschluss In Elektrotechnik Elektrischer Schaltungs- Und Messtechnik Oder Vergleichbaren Studiengängen Solide Kenntnisse In Der Elektrischen Messtechnik Kenntnisse Und Fähigkeiten Auf Dem Gebiet Der Schaltungstechnik Schriftliche Und Sprachliche Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Wir Bieten Ihnen Attraktive Vergütung Umfassende Weiterbildung Freiraum Für Ihre Ideen Ein Offenes Teamorientiertes Betriebsklima "change The World Love Your Job" Bei (ti) Bekommen Sie Die Möglichkeit Neues Zu Lernen Verantwortung Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln - Und Dabei An Weltverändernden Technologien Zu Arbeiten Ist Ein Weltweit Agierendes Halbleiterunternehmen Das Sowohl Analoge Schalt­kreise Als Auch Digitale Prozessoren Entwickelt Mit Der Entwicklung Modernster Halbleitertechnologien Sowie Deren Weltweiter Fertigung Unterstützen Wir Mehr Als 100000 Kunden Dabei Die Zukunft Zu Verändern Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Karriere Bei Ti Und Entdecken Sie Für Sich Selbst Warum Sie Bei Uns Genau Richtig Sind Apply Now Elektrotechniker Electrical Engineering Informationstechnik Elektronik Student Bachelor Master Elektrotechniker Electrical Engineering Informationstechnik Elektronik Student Bachelor Master Trainee Programm Für Ingenieure Der Elektrotechnik / Messtechnik Entwicklung Von Testlösungen Und Deren Produktionseinführung (Hard- Und Software) An Unseren ATEs (Automatic Test Equipment) Durchführung Und Überwachung Des Testens Von Halbleitern Und Der Zugehörigen Qualitätssicherung Freising Elektrotechniker Electrical Engineering Informationstechnik Elektronik Student Bachelor Master

Finance, Accounting und Operations (ACCESS) Rotation Program (m/f)
   TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH (Freising bei München)

Accounts Payable Assistant (m/f)

Techniker / Meister / Elektriker (m/w) in der Halbleiterfertigung
   TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH (Freising bei München)

Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
   Gröner Group AG (Zentrum)

Planungsingenieur/-in Großprojekte (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)